Header
12.06.2021

Polen: Prolife-Kampagne „Jedes Leben ist ein Wunder“ gestartet

In Polen ist eine neue Pro-Life-Kampagne gestartet. Dazu gibt es Erfahrungszeugnisse von Eltern, denen Ärzte zur Abtreibung geraten hatten und die dennoch „Ja“ zu ihrem Kind sagten.

Dies berichtete das katholische Nachrichtenportal kath.net am 11.06.21. Demnach wird in Berichten und youtube-Videos von Menschen erzählt, denen während der Zeit der Schwangerschaft wegen Verdacht auf stärkere Einschränkungen wie z.B. Hand- und Fußdefekte oder Zerebralparese beim ungeborenen Kind zur Abtreibung geraten worden war, die sich aber dennoch bewusst für ihr Kind entschieden. Hinter der Kampagne steht die Stiftung Proelio Group. Sie setzen sich gemäß Eigendarstellung für das Lebensrecht von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod ein sowie für die Ehe, die Familie, für Kinder und für die Gewissensfreiheit.

 

Weiterführende Informationen zu diesem Thema: