Header
07.01.2021

Interview mit Hubert Hüppe zum Thema „Pro Choice“-Extremisten

Auf dem katholischen Nachrichtenportal kath.net gab es am 28.12.2020 ein lesenswertes Interview mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Christdemokraten für das Leben (CDL), Hubert Hüppe zum Thema: „Die Menschenverachtung einiger „Pro Choice“-Extremisten“. Darin geht es um die zunehmende Gewaltbereitschaft, immer gefährlicher werdende Drohungen und Brutalisierung der Sprache.

Hüppe war lange Zeit Bundestagsabgeordneter der CDU/CSU-Fraktion, vier Jahre Beauftragter der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen und Mitglied in verschiedenen Lebensrechtsorganisationen. Auf Facebook und Instagram setzt er sich immer wieder für das Recht auf Leben und die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ein.

 

Weiterführende Informationen zu diesem Thema: